Emmy Wilson ist die Leiterin des Gebetsdienstes der Pfarre Holy Trinity Brompton (HTB), einer stark wachsenden anglikanischen Pfarre in London.
Emmy Wilson ist die Leiterin des Gebetsdienstes der Pfarre Holy Trinity Brompton (HTB), einer stark wachsenden anglikanischen Pfarre in London.
Am 20. Oktober in der Kirche St. Florian spricht Reverend Emmy Wilson von der Church of England aus London über die Kraft des Gebetsdienstes und den Zusammenhang von Gebet und Wachstum.
Emmy Wilson ist die Leiterin des Gebetsdienstes der Pfarre Holy Trinity Brompton (HTB), einer stark wachsenden anglikanischen Pfarre in London. Außerdem ist sie Mitgründerin von „Alpha im Gefängnis“ in Großbritannien, wo in 80% der Gefängnisse Alphakurse stattfinden und in einem Netzwerk von über 2000 Pfarren Strafentlassene aufgenommen werden mit der höchsten Resozialisierungsquote. Darüber hinaus baut sie das „Alpha im Gefängnis“-Netzwerk weltweit auf und betreut es, besonders in den schwierigsten Gegenden dieser Welt.
Veranstalter von „Let`s make it real“ ist die Erzdiözese Wien, federführend mit der Stabstelle APG in Kooperation mit einem Team junger Christen.
Die Einladung richtet sich an alle, die sich nach Erneuerung in der Kirche sehnen und speziell am Menschen im kirchlichen Dienst, sowohl haupt- wie ehrenamtlich. Auch das Gebet für die Kirche steht bei diesem Termin im Mittelpunkt.
Veranstaltungsort ist St. Florian, 1050 Wien, Wiedner Hauptstraße 97. Ab 18.30 Uhr Eintreffen, 19 Uhr: Beginn mit Worship und Talk mit Emmy Wilson, um 21 Uhr Agape.