Gebet und Freundschaft sind für Jill Weber der Beginn von allem. Sie ist am 11. April bei "Let's make it real" zu Gast.
Gebet und Freundschaft sind für Jill Weber der Beginn von allem. Sie ist am 11. April bei "Let's make it real" zu Gast.
Am 11. April heißt es wieder "Let's make it real" in der Kirche St. Florian. Herzliche Einladung zu Ateliergespräch, Worship, Talk und Agape.
Seit Jahren lädt "Let's make it real" nicht nur zu Gebet und Worship, sondern bringt auch interessante Persönlichkeiten aus aller Welt nach Wien. Am Donnerstag, 11. April 2019, sind Jill Weber und Ben Fitzgerald zu Gast. Jill Weber ist Direktorin der Houses of Prayer und Ben Fitzgerald ist Leiter von Awakening Europe. Die Wichtigkeit des Gebets und die damit verbundene Einheit unter den christlichen Konfessionen wird im Zentrum des Abends stehen.
Jill Weber ist als Direktorin der Houses of Prayer für die 24-7 Gebetshäuser weltweit zuständig. Sie ist erst vor kurzem nach Europa gezogen und lebt mit ihrem Mann in England. Bei "Let's make it real" wird sie erzählen, warum sie als Missionarin nun in Europa lebt. Am Anfang von allem stehen für sie Gebet und Freundschaft.
Zweiter Gesprächspartner wird Ben Fitzgerald sein, der über Awakening Austria, eine Konferenz Mitte Juni in Wien, und seine Vision für Europa sprechen wird.
Ort: Kirche St. Florian,
Wiedner Hauptstraße 97
1050 Wien
Ablauf:
Veranstalter: Erzdiözese Wien – Stabstelle APG – in Kooperation mit einem Team junger Christen
Unser Schwerpunkt zu Let´s make it real